Teilnehmermeinungen

Es war bisher noch nie so spannend und lehrreich für mich, meine Komfortzone zu verlassen. Vielen Dank dafür.

Ingmar Koch, Technischer Redakteur, IT-Technik, New Yorker

Es war eine gelungene und interessante Veranstaltung. Es hat viel Spaß gemacht. Das zeigt sich auch in unserer Abschluss­befragung, die durchweg positiv ausgefallen ist.

Britta Boguschewsky, Deutsche BKK

Liebe Kathrin, Du hast mich durch das Coaching sehr in meiner Rolle, als Führungskraft gestärkt. Durch deine zugewandte Arbeitsweise, die angenehme Atmosphäre und den Einsatz der verschiedenen Methoden, hast du mich meine Stärken erarbeiten lassen. Besonders die Karte mit den Ressourcen und das innere Team haben dazu beigetragen, dass ich mich im Alltag immer mal wieder reflektieren kann. Durch diese Stärkung meiner inneren Haltung in der Führungsrolle bin ich sehr zuversichtlich. Ich danke dir für deine Unterstützung und freue mich auf ein Wiedersehen in der nächsten Fortbildung. Vielen Dank.

​​​​​​​Sigrid S., Landkreis Goslar

Herzlichen Dank nochmal für unsere tolle gemeinsame Vorbereitung.

Liebe Grüße Susanne

Das Seminar war sehr aufgelockert gestaltet und hat mir und den anderen ein ganzes Stück mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen gegeben. Bisher das beste Seminar, meiner Meinung nach nicht zu überbieten. – Vom Feinsten .

Florian H., Volkswagen

... Mir hat es viel Spaß gemacht, Inhalte aufzufrischen und auch sehr viel Neues zu lernen. Speziell die vielen praktischen Übungen haben mir gut gefallen.

Stephanie Temborius

Bestes Seminar

Abteilungsleiter Jobcenter Göttingen

Ich bin sehr froh, dass ich die Fortbildung bei Ihnen mitgemacht habe. Sie haben wirklich erstklassige Arbeit geleistet, sowohl fachlich als auch menschlich. Es war keine Sekunde langweilig.

Marion L., Niedersächsisches Kultusministerium