Teilnehmermeinungen

... Mir hat es viel Spaß gemacht, Inhalte aufzufrischen und auch sehr viel Neues zu lernen. Speziell die vielen praktischen Übungen haben mir gut gefallen.

Stephanie Temborius

Das Seminar war sehr aufgelockert gestaltet und hat mir und den anderen ein ganzes Stück mehr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen gegeben. Bisher das beste Seminar, meiner Meinung nach nicht zu überbieten. – Vom Feinsten .

Florian H., Volkswagen

Es war bisher noch nie so spannend und lehrreich für mich, meine Komfortzone zu verlassen. Vielen Dank dafür.

Ingmar Koch, Technischer Redakteur, IT-Technik, New Yorker

Es war eine gelungene und interessante Veranstaltung. Es hat viel Spaß gemacht. Das zeigt sich auch in unserer Abschluss­befragung, die durchweg positiv ausgefallen ist.

Britta Boguschewsky, Deutsche BKK

Ich bin sehr froh, dass ich die Fortbildung bei Ihnen mitgemacht habe. Sie haben wirklich erstklassige Arbeit geleistet, sowohl fachlich als auch menschlich. Es war keine Sekunde langweilig.

Marion L., Niedersächsisches Kultusministerium